5 schockierend einfache Schritte zum Erfolg mit Aktien

Hast auch du keine Lust, um bis zu deiner Rente für jemand anderen zu arbeiten, nur um dann mit der Rente kaum über die Runden zu kommen?

Sei ehrlich zu dir selbst!

Willst du dein Leben lang sparen und ein kleines Vermögen anhäufen, nur um dann zu merken, dass dein gespartes Geld durch die Inflation im Laufe der Zeit einiges an Kaufkraft verloren hat und du dir damit weniger kaufen kannst als ursprünglich gedacht?

Falls nein… dann bist du hier genau richtig!

Hier zeige ich dir, wie du dein Geld für dich arbeiten lassen und eine Rendite über der durchschnittlichen Inflationsrate generieren kannst. Damit du in erster Linie für dich und nicht für jemand anderes arbeitest.

Du lernst die Grundlagen für Investitionen in Aktien kennen, ganz ohne viel bla, bla… reduziert auf das Wichtigste! Somit erhältst du den Schlüssel zu deiner passiven Geldmaschine! Damit auch du deinen Lebensabend ohne finanzielle Sorgen geniessen kannst.

Hi, mein Name ist Tom

Ich war vor einiger Zeit in der gleichen Position wie du und zerbrach mir den Kopf, was ich anstellen soll, damit auch ich früher in Rente gehen und meinen Lebensabend ohne finanzielle Sorgen geniessen kann. Gerne möchte ich dir hier einen einfachen Einstieg in die Materie der Aktieninvestments geben. Dieser soll dir helfen, deine eigene passive Geldmaschine aufzubauen und so dein Geld für dich arbeiten zu lassen.

Gleich eines vorneweg… Ich bin kein Banker und stamme auch nicht aus reichen Verhältnissen.

Mein Leitspruch ist:
Es steht jedem Menschen zu, ein Vermögen aufzubauen!

Daher kommt auch meine Motivation, mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir zu teilen, damit du dir selbst ein Vermögen aufbauen kannst!

Vor einigen Jahren war es gar nicht so einfach an das nötige Wissen zu kommen… aber im Zeitalter des Internets sieht diese Geschichte zum Glück anders aus…

Im Netz kursieren viele verschiedene Quellen, um an die notwendigen Informationen zu kommen. Ich für meinen Teil habe eine Vielzahl an Stunden damit verbracht, diese zu finden und ihnen auf den Grund zu gehen. Es gibt einige sehr seriöse Angebote, aber leider auch viele Betrüger. Zudem habe ich in den letzten Jahren etliche Bücher zum Thema Investieren verschlungen. Darüber hinaus habe ich mittlerweile doch schon einige Jahre als aktiver Investor auf dem Buckel. Um dir einiges an Zeit zu sparen, habe ich ein E-Paper erstellt, welches dir die 5 schockierend einfachen Schritte zum Erfolg mit Aktien aufzeigen und den Einstieg ins Thema massiv erleichtern soll.

E-Book Cover für 5 schockierend einfache Schritte zum Erfolg mit Aktien

Die wichtigsten Vorteile, welche du mit dem E-Paper «5 schockierend einfache Schritte zum Erfolg mit Aktien» erhältst.

Auf das Wesentliche reduziert

Kein Fachchinesisch, nur das Wesentliche auf ein paar Seiten.

Alles was du für den Start brauchst

Ich zeige dir was du beim Start brauchst und auf was du achten sollst.

Der wichtigste Grundsatz

Erkenne den Unterschied zwischen Vermögenswerten und Verbindlichkeiten.

Was du tun musst, um erfolgreich zu sein

Lerne die wichtigsten Erfolgsfaktoren bei der Investition in Aktien kennen.